DSC_1287_edited_edited copy.jpg

VON DER SCHNEIDEREI ZUM MODELADEN

Alfred Parth Senior, der auch Schneider war, führte damals, vor dem 2. Weltkrieg, eine Schneiderei. Auch Gästezimmer vermietete er, wo heute unser Haus und Laden steht. 

Als Unternehmen “Heinz Parth” begann 1947 die Geschichte von Parth - Mode in Oetz. Neben Alltagskleidung wurde auch Trachtenmode, Sportmode, Souveniers und Kurzwaren geführt.

 

Scan_edited.jpg
Scan 2.png

DAMALS...

Später fokussierte man sich auf Mode für die ganze Familie.

Heute, in der 2. Generation, von Gero und Martina Parth geführt, bietet Parth - Mode in Oetz ein ausgewähltes Sortiment von Marken wie S.Oliver, Buena Vista, Tom Tailor Denim, Lebek usw...

 

Unser kleines und feines Team freut sich auf dich. Wer individuelle und persönliche Beratung will, ist bei unseren kompetenten Verkäuferinnen Martina, Lisi und Sabine bestens versorgt. Ein umfassender Service und eine gute Beziehung zu unseren Kunden steht bei uns an erster Stelle.

WIR FREUEN
UNS AUF DICH!